parallax background

Teamangler von Fisherman's Partner

Näher dran ist nur der Fisch: Unsere erfahrenen Teamangler testen für uns und dich die neuesten Ruten, Rollen, Schnüre und Montagen verschiedener Hersteller in der Praxis. Hier findest Du regelmäßig spannende Berichte, beeindruckende Fangbilder und wertvolle Tipps & Tricks. Bleib dran!

Unsere aktuellen Teamangler*innen ;-) im Überblick

13-07-2023

Annika Wilkens

Ich bin Annika, komme aus dem Bremer Umland und bin begeisterte Anglerin. Das Hobby teile ich mit meinem Freund.
13-07-2023

Florian Wilkens

Ich bin der Flo, komme aus Niedersachsen Nähe Bremen. Das Angeln begleitet mich schon seit meinem 6. Lebensjahr.
10-04-2024

Stephan Wilk

Zander, Barsch und Hecht - das sind meine 3 Brotfische. Doch ich Angel eigentlich auf alles, was Flossen und Schuppen hat.
09-04-2024

Kevin Schulz

Große Gummifische & Jerkbaits auf Raubfisch fischt Kevin gerne mit der Baitcastrute. Aber auch Friedfische sind beim Feedern nicht sicher.
09-04-2024

Björn Bülow

Björn ist unser leidenschaftlicher Meerforellen Spezialist von der Ostsee. Aber auch Hecht, Zander & Barsch sind vor Ihm nicht sicher.
03-04-2024

Lukas Bayer

Teamangler Lukas ist sowohl ein überzeugter Karpfenangler als auch Fliegenfischer, aber auch beim Angeln auf Raubfisch bringt er vollen Einsatz.
05-12-2023

Sven Willbrandt

Ich bin Sven und komme aus dem schönen Mecklenburg- Vorpommern, bin ein Kind der Küste und kann einfach nicht ohne Wasser.
25-07-2023

Fabian Kober

Ich bin der Fabian und komme aus Baden in der Nähe von Rastatt. Das Angeln begeistert mich bereits seit meinem 12 Lebensjahr.